Bewerbungsbereich

Forumsregeln

Achtung Grundsatz! Keine anonymen Beiträge - also Ingame Nick ist Pflicht - sinnloser Spam ohne Nick wird gelöscht!
Antwort schreiben

Bewerbung

Di 24. Mai 2011, 10:04

Noch einmal ein fröhliches Hallo

Nun bewerbe ich mich einfach mal ein zweites mal,aber unter einem anderen Aspekt.Ich würde wirklich sehr gern bei euch mit machen.Wie ihr jedoch wisst,bin ich ein Anfänger.Das was ich bräuchte,währen Tipps und Kniffe (Ja ich sehe es ein manches mal auch Anleitung)wie hier der Hase läuft.Denn den Spaß habe ich ja schon,aber leider niemanden,der mir etwas unter die Arme greift.Ich bin gewillt zu tun,was getan werden muss.Auch ich möchte bei Optimalen Bedingungen eine gute Figur machen.

Wenn ihr Interresse habt,ich bin sehr oft Online (Abgesehen von Arbeitszeiten,aber wer hat diese nicht?).

mit freundlichen Grüßen
Pallagrin

Di 24. Mai 2011, 10:04

Re: Bewerbung

Di 24. Mai 2011, 12:10

Ich finde, der Pallagrin klingt sehr nett und ist sicher willig. Könnte sein, daß das ein recht gutes Potential iat, das sich da bietet.
Ich weiß nicht, ob wir abstimmen können/sollen, aber ich stimme für ja.

Re: Bewerbung

Di 24. Mai 2011, 14:14

Mokina hat geschrieben:Ich finde, der Pallagrin klingt sehr nett und ist sicher willig. Könnte sein, daß das ein recht gutes Potential iat, das sich da bietet.
Ich weiß nicht, ob wir abstimmen können/sollen, aber ich stimme für ja.



Ist bereits aufgenommen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, USA, Name

Impressum | Datenschutz