Bewerbungsbereich

Forumsregeln

Achtung Grundsatz! Keine anonymen Beiträge - also Ingame Nick ist Pflicht - sinnloser Spam ohne Nick wird gelöscht!
Antwort schreiben

Bewerbung

Di 24. Mai 2011, 10:59

Hi ich möchte mich bei euch bewerben also ich heiße marcel bin 30 jahre alt und meine stadt heißt Heliopolis meine stadt ist stufe 6 und habe eine kolonie mit wein ich bin sozusagen noch anfänger und ich unterstütze gerade meinen freund Pallagrin weil er angegriffen wird ich würde mich über ein possitives ergebniss freuen

Mit freundlichem Gruß Zhui

Di 24. Mai 2011, 10:59

Re: Bewerbung

Di 24. Mai 2011, 12:16

Die beiden neuen Bewerber fangen doch schon ganz gut und vielversprechend an: einer wird angegriffen, und der andere unterstützt ihn. Und das alles ohne jegliche Erfahrung in diesem Spiel. Das finde ich wirklich gut - die scheinen jeweils ein Naturtalent zu sein.
Erfahrene Spieler haben wir ja einige und vielleicht ist es wirklich eine Chance, auch für die Ally, diesen beiden aufzunehmen und anfangs ein wenig zu unterstützen. Ich würde den auch nehmen.

Re: Bewerbung

Di 24. Mai 2011, 12:37

Ja wir greifen gerade den Agressor zusammen an,denn sowas wollen wir uns nicht gefallen lassen.Ich währe auch dafür Zhui aufzunehmen.Wir wollen beide unser bestes geben,um diesem Spiel etwas gutes beizufügen.Auch Zhui ist noch recht neu,jedoch hat er mir immer geholfen wenn ich ich nöten war,oder fragen hatte.Ich währe dafür ihn auch aufzunehmen.

Re: Bewerbung

Di 24. Mai 2011, 14:11

Vorerst werden wir höchstwahrscheinlich keine Anfänger mehr aufnehmen.
Momentan ist nicht der richtige Zeitpunkt um ein Patenprogramm zu starten.

Re: Bewerbung

Di 24. Mai 2011, 15:35

Anfänger brauchen wir zur zeit nicht,wir sind doch alles erfahrene Hasen von anderen Servern.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, USA, Name

Impressum | Datenschutz